Die Plattform wird alle widerlegen, die sich sicher sind, dass der Dienst eine schwere Zeit durchmacht, so Crypto.com-CEO Chris Marsalek, der auch die starke Bilanz des Unternehmens hervorhob.
Der Chief Executive Officer C. Marsalek erklärte während eines Open-Air-Q&A-Streams auf Videodiensten, dass der Rahmen in der Regel Vorräte hält, die jedem Token entsprechen, das Kunden auf dem Dienst haben.
Das Team wird alle Missstände, die dem Unternehmen widerfahren sind, mit ihren Taten aufzeigen. Sie werden ihre Geschäfte wie gewohnt fortsetzen.
Die Zukunft von Krypto-Trader
Darüber hinaus betonte er, dass das Tradingsystem keine unkontrollierten Bankproduktionen verwendet. Er erklärte, dass in den kommenden Wochen eine geprüfte Bestätigung des Rücklagenberichts veröffentlicht werden wird.
Nachdem die Händler und Interessenvertreter den Transfer von vierhundert Millionen Dollar in ETH-Münzen an einen anderen Händler namens Gate.io am 21. Oktober dieses Jahres hinterfragten, erschien ein „Ask Me Anything“-Formular auf der persönlichen Seite von Crypto.com.
Laut Marszalek war das Geschäft zufällig. Vorwürfe, dass Crypto die ETH benutzt hat, um die Börsenwerte zu stützen, führten dazu, dass Twitter-Nutzer die Transaktion als anomal bezeichneten. Das Vertrauen wurde geschädigt, wenn nicht zerstört, und das Team muss sich darauf konzentrieren, es wiederherzustellen.
Die SHIB-Tokens im Überblick
Auf die Frage, warum der Dienst zwanzig Prozent der SHIB-Meme-Token hält, antwortete Marszalek, dass die Bestände direkt die Bestände der Kunden in einem Verhältnis von eins zu eins widerspiegeln, was darauf hindeutet, dass SHIB und Dogecoin im Jahre 2021 sehr wettbewerbsfähig sein werden.
Ich antwortete, dass es daran liegt, dass ich bei den Kunden gut ankomme. Trotz des Krypto-Winters ist Kryptowährung immer noch eine boomende Branche. Laut Marszalek, der schätzt, dass das Unternehmen weltweit siebzig Millionen Einzelkunden hat, wird Krypto in den Jahren 2021 und 2022 eine Milliarde Dollar an Einnahmen erzielen.
Er behauptete, dass die Plattform Anfang dieses Jahres etwa 1 Milliarde Dollar auf FTX hatte, jetzt aber nur noch etwa 10 Millionen Dollar. Die 2016 gegründete Börse ist ein bedeutender Player auf dem Markt. Sie hat Verträge mit der Formel 1 abgeschlossen, war Sponsor der diesjährigen Fußballweltmeisterschaft und beherbergt das Hauptbüro des amerikanischen Basketballs.