Der „Bio-APR” wird von Cardanos neu entwickeltem Tech-System namens Müsli Swap eingeführt – der neue Service sorgt für Diskussionen.
Mit der neuen Funktion soll die Austauschbarkeit des Pools verbessert und die Token-Ausgabe erhöht werden. Um es gelinde auszudrücken: Krypto-Twitter ist zerstreut.
Das Update des kryptobasierten Cardano-Systems
Das System des umverteilten Finanztradings für Cardano hat eine brandneue Funktion enthüllt, um die Umtauschbarkeit zu erleichtern.
Die Funktion Organic APR, die in einem Tweet des Teams beschrieben wird, erhöht die Token-Ausgabe, während der Anteil der Währung steigt.
Im Dezember für einen einzigen Pool eingeführt, kann es dann in anderen Pools verwendet werden. Einige Cardano-Nutzer haben die neue Funktion gelobt, wohingegen andere ihren Missmut geäußert haben.
Die Gruppe diskutierte die neue Funktion und erklärte, dass ein organisches APR erforderlich sei. Ohne ihn hätten die Nutzer keine Motivation, für Börsen zu werben.
Laut den Managern des Unternehmens ist Decentralized Finance nur schlecht darin, falsche Preise durch steigende Kurse zu veröffentlichen, das ist alles.
Das ist nicht die beste Lösung. Die Gruppe reagierte auf die Behauptung, dass das Drucken von Geld die Ursache für die Inflation sei, indem sie sich in diesem Thread verteidigte.
Der steigende Wert des Unternehmens
Sobald die Kapitalisierung des Unternehmens erhöht wurde, erklärte es, dass es die Ausgabe von Token einstellen würde, mit der Begründung, dass ein schnellerer Abfluss möglich ist, wenn es mehr Beteiligung gibt.
Die Emissionen sind jedoch begrenzt. Ohne die zulässige Emissionsgrenze zu überschreiten, kann eine Mindestzeit für den Anbau von Erträgen angesetzt werden.
Außerdem behauptet das Team, dass der APR nach Erreichen der Obergrenze nicht wesentlich sinken wird und dass bis dahin das Handelsvolumen gestiegen ist und die Handelsgebühren angehoben wurden.
In den letzten Monaten hat das Cardano-Engineering-Team an der Verbesserung des Systems gearbeitet, um mehr Nutzer anzulocken.
Um die Transaktionsstabilität und -geschwindigkeit zu erhöhen, hat das Netzwerk im September einen Hard Fork durchgeführt.
So auch im November. Am 2. Dezember erklärte der Entwickler Djed, dass er zu Beginn des nächsten Jahres einen computerbasierten Stablecoin auf Cardano einführen werde.
Der Stablecoin wird durch den nativen ADA-Token des Netzwerks unterlegt und an den US-Dollar gekoppelt sein.